Berichte

Holunderevent im Torkel
, Malin Diana
Beim ersten kleinen, aber feinen Event rund um die Natur nutzten wir die Holunderblüte. Margret Fritz hielt nicht nur einen fachlich hervorragenden Vortrag zum Thema, sondern leitete die Besucherinnen gleich an und ließ sie zwei Öle und eine Salbe vorbereiten.
1. Jahreshauptversammlung
, Malin Diana
Am 10. Juni 2024 fand die erste Jahreshauptversammlung des Vereins statt. Der Vorstand ist nun offiziell gewählt. Wir bedanken uns bei allen Funktionären und Funktionärinnen, die sich bereit erklärt haben, Verantwortung zu übernehmen.
Abbau der Torkelmühle
, Malin Diana
In einer tollen Gemeinschaftsaktion wurde die alte Torkelmühle aus der Verankerung gebracht und transportfertig gemacht, damit eine bekannte Firma diese im Rahmen eines Lehrlingsprojekts wieder instand setzen kann.

Weitere Einträge